Hi

Ich bin Martina Perbellini, im Zürcher Unterland geboren, und da bin ich daheim.

Ich bin Kunsthandwerkerin, Mutter, Hausfrau und ein ziemlicher Citroen 2cv Fan.

 

Eigentlich retuschiere und saniere ich verschiedene mangelhafte oder beschädigte Untergründe.

 

Aber in Wirklichkeit helfe ich Menschen, aus der Not eine Tugend zu machen.

 

Wie es dazu kam?

 

Ich stamme aus einer Traditionellen Handwerkerfamilie.

Mein Urgrossvater wanderte über den Gotthard nach Bülach und arbeitete als Maurer in der Glashütte Bülach.

Mein Grossvater arbeitete als Maurer in der Glashütte Bülach.

Mein Vater hatte ein Malergeschäft und mein Bruder hat dieses Malergeschäft noch immer.

 

Gelernt habe ich, wie sollte es anders sein,  Malerin. Studiert habe ich bildende Kunst.

Gearbeitet habe ich als Fachberaterin für Lacke und Farben.

Daraus entstanden ist meine Berufung:  Eine Mischung aus Handwerk und Kunst.

 

Warum ich meine Arbeit liebe?

 

Alles was ich mit Begeisterung tue, mache ich gerne und was ich gerne mach mache ich gut!

 

Es liesse sich mehr über mich sagen. Aber, es sollen ja auch noch Fragen offen bleiben....

 

Viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage.