Die Tarnwerker*innen


Patrick Wehli

Patrick ist gelernter Maler und freischaffender Künstler. Seine langjährige Erfahrung und sein Auge fürs Detail machen ihn zum perfekten Tarnwerker.

Mehr über seine Projekte als freischaffender Künstler finden Sie unter www.patrickwehli.ch


Corine Hodel Spalinger

Corine ist gelernte Malerin und bereichert unser Team mit fundiertem Fachwissen. Corine ist eine sehr zuverlässige und gewissenhafte Tarnwerkerin.

 


Peter Plesnar

Peter ist erfahrener Bodenleger. Er hat 30 Jahre Parkett, Laminat, Vinyl und Linoleum Böden verlegt und gepflegt. Mit der gleichen Hingabe retuschiert und imitiert er diverse Untergründe. Ein echter Tarnwerker.


Stanislav Odinsson

Stanislav ist ein gefürchteter Unruhe und Chaos Stifter. Besonderes Talent beweist Stanislav im Bereich Vergesslichkeit, Unzuverlässigkeit so wie im tragen von nicht SUVA konformer Schutzkleidung. Ein totales Multitalent.


Martina Perbellini

Ich bin gelernte Malerin und versuche die Truppe unter Kontrolle zu halten, was mir immer noch grossen Spass macht. Ich bedanke mich für die tollen und talentierten Mitarbeiter.